Tritt mit mir bei den Literarischen Winterspielen an

Meine Kollegin Janna Ruth hat zu den Literarischen Winterspielen geladen! Es handelt sich dabei um eine Online-Aktion, bei der alle möglichen AutorInnen mit ihren Texten in verschiedenen Kategorien gegeneinander treten … Ganz im Sinne eines Wintersport-Wettbewerbs.

Ich bin mit meinen Galgenmärchen »Wolfssucht« und »Kindsräuber« dabei – willst du mich begleiten und anfeuern? Als Leser bist nämlich DU die Jury.

Außerdem kannst du selbst etwas gewinnen: Die teilnehmenden AutorInnen verlosen so einiges! (Was genau, wird im zugehörigen Facebook-Event in ein paar Tagen bekannt gegeben.) Ich selbst stelle E-Books meiner beiden Bücher.

 

 

Vom 9. bis 25. Februar auf Facebook! (← einfach hinklicken)

Täglicher Beginn ab 16:00

Unter dem Hashtag #LitWinterspiele findet ihr vorab weitere Infos auf Facebook und Twitter

Pssst: Wen du selbst AutorIn bist und mitmachen willst – bis zum 5. Februar kannst du dich noch bei Janna anmelden!

 

Programm aus dem Facebook-Event zitiert:

»Begleitend zu den olympischen Winterspielen starten wir unser Leseevent. Macht mit, um euren liebsten Autoren zuzujubeln, spannende Disziplinen zu bewerten und Zuschauerpreise zu gewinnen!

Am 9. Februar geht es los mit der großen Eröffnungsfeier. Die teilnehmenden Autoren präsentieren gemeinsam ihre Flaggen.

Am 10. Februar beginnen wir mit der atemberaubendsten Disziplin: Dem Skispringen. Hier präsentieren sich die besten Cliffhanger – definitiv nichts für schwache Nerven.

Am 13. Februar wird echter Teamgeist beim Bobsport bewiesen. Schaltet ein für Teamarbeit vom Feinsten.

Wunderschön wird es am 17. Februar beim Eiskunstlauf. Die Autoren führen ihre schönsten Textstellen auf dem Eis vor.

Scharf geschossen wird am 20. Februar beim Biathlon, wenn sich die Figuren in knisternden Dialogen messen.

Den Abschluss macht unser Snowboardevent am 23. Februar. hier seht ihr die Besten der Besten (Szenen).

Am 25. Februar präsentieren wir euch die Gewinner der 5 Kategorien bei der Abschlussfeier.

Ein Showprogramm präsentiert von Bloggern aller (literarischen) Welten unterhält euch in den Tagen dazwischen.«

 

– Meine Bücher sind in allen Disziplinen bis auf die Teamarbeit dabei! –

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.