Das Exposé von »Die Schönheit des Biestes« ist fertig

Gestern schon auf Twitter verkündet, nun auch hier die Eilmeldung. Nach Monaten voller Schweiß und Herzblut kann ich endlich sagen: »Die Schönheit des Biests« ist fertig!

Nicht nur das Manuskript, sondern auch das Exposé. Die Unterseite auf der Homepage wurde entsprechend aktualisiert. Letzte Zitate müssen geklärt werden, wozu ich das deutsche Presse-Management von Nightwish itself anschreiben muss … und danach geht es ans Bewerben!

Ganz gleich, wohin die Reise geht und wo die Geschichte letztendlich ihr Zuhause findet, ich halte euch auf dem Laufenden. Drückt mir die Daumen, dass die Kommunikation mit Management, Agenten und Verlagen gut läuft!

 

3 Antworten auf „Das Exposé von »Die Schönheit des Biestes« ist fertig

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.