Nightmarcher spielen auf der CD-Release-Party von Taurisca mit Chaos Remains & Alphayn @ Replugged, Wien (07.04.2018)

Nach der Trennung von Schlagzeuger Mehmet wollte Nightmarcher nicht untätig bleiben … Deshalb haben wir uns nicht rein auf die Suche eines neuen Schlagzeugers fokussiert, sondern wollten Tauriscas Einladung für ihren CD-Release nicht ausschlagen.

Die Wege beider Bands kreuzten sich schon beim Hellhammer Festival, wo es ordentlich gefunkt hat. Wir freuen uns gewaltig, nun wieder mit der brachialen Folk-Truppe spielen zu können, und sind genauso gespannt wie ihr, wer letztendlich die Drums bei diesem Gig besetzen wird!

 

 

Am 07.04.2017 im Replugged, Wien!

Einlass: 19:30

Vorverkauf: 10,- €

Abendkasse: 12,- €

 

Mit dabei sind die Metalcore-Jungs von Chaos Remains und die Folk-Partie Alphayn. Die genaue Running Order wurde bereits auf dem zugehörigen Facebook-Event bekanntgegeben. Dort finden sich auch Infos und Hörproben zu allen Bands sowie die aktuellsten Infos zum Konzert. Tickets sind bereits bei Nightmarcher und mir über Kontakt erhältlich.

In diesem Sinne – auf ein winterliches Wiederhören im April!