Hol dir ein signiertes Galgenmärchen-Lesezeichen von mir auf der Leipziger Buchmesse!

Heute in Druckauftrag gegeben: Vorher noch nie da gewesene Galgenmärchen-Lesezeichen! ♥

Die kleinen Schmuckstücke, die auch als Autogrammkarten verwendet werden können, werde ich bei meinen Terminen auf der Leipziger Buchmesse nebst Galgenmärchen-Postkarten bereithalten. Besuch mich während meiner Lesung oder meiner Zeiten am Nornennetz-Stand, und ich gebe dir liebend gern ein signiertes Lesezeichen mit auf den Weg :-)

Zu empfehlen ist dabei besonders die Galgenmärchen-Lesung, denn: Ich lese nicht nur aus meinem preisnominierten »Kindsräuber«, dass Leseexemplar wird auch unter den anwesenden Zuhörern verlost. Außerdem gibt es eine brandneue, bisher unveröffentlichte Stelle aus meinem kommenden Galgenmärchen »Hexensold«.

Wenn du Facebook hast und up to date zur Lesung bleiben willst – hier ist der Link zum Facebook-Event. Bis dann! Ich freue mich auf dich.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.