Neuer Dark Letter, neue Regelungen für Social Media!

Der neue Dark Letter ist draußen! ♥

Jetzt, wo ich meine Bachelor-Deadlines kenne, muss ich mich mit dem Schreiben und der Musik neu organisieren. Ein paar Hoffnungen für 2018 müssen aufgegeben werden, andere Projekte will ich dafür umso intensiver verfolgen. Welche das sind, könnt ihr nun im Dark Letter lesen ;-)

An euch wie die Dark-Letter-Lesenden ergeht die Erinnerung: Nicht das Konzert von Nightmarcher diesen Samstag vergessen! Wir spielen auf dem CD-Release von Taurisca – mit einem potentiellen neuen Drummer.

Mit dem April gibt es außerdem eine neue Regelung für meine Social-Media-Auftritte: Posts über meine Bands und meine Musik wird es fortan in Englisch geben! Weil mir deswegen immer mehr Menschen folgen, die kein Deutsch verstehen. Posts über mein Schreiben bleiben deutsch, da ich nur in Deutsch veröffentliche. Die Änderung betrifft nur Kanäle wie mein Facebook und Twitter – die Homepage und der Dark Letter werden vorerst ebenfalls deutsch bleiben.

 

5 Antworten auf „Neuer Dark Letter, neue Regelungen für Social Media!

    1. Sehr schön, das will ich hören! :-D

      Du wirst die Änderung wahrscheinlich gar nicht mal bemerken … Es betrifft ja wirklich nur ein paar wenige Posts. Auf der Homepage belasse ich es eh, weil zu unübersichtlich … Wenn, dann einmal über eine englische Homepage als Sängerin nachdenken. Aber das ist dann für die Zukunft!

      Gefällt 1 Person

      1. Selbst, wenn es viele Posts betreffen würde, fände ich es absolut nicht schlimm – Englisch verstehe ich richtig gut (wenn es keine Fachliteratur ist, in welcher Wörter wie Taxodermy … oder so.. vorkommen).

        Das wäre eine Überlegung wert, denn englisch sprachig bekommst Du auf jeden Fall mehr flow :-)

        Gefällt 1 Person

      2. Als Sängerin auf jeden Fall! Bisher hat es sich noch nicht gelohnt für mich mit dem durchgehenden Englisch, weil ich ja vornehmlich als Autorin berichte, und Schreiben tue ich nur in Deutsch. (Bücher zumindest – Songtexte sind etwas Anderes.) Das kann sich aber sicher noch mal ändern!

        Gefällt 1 Person

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.