Sascha Rührig wird neuer Schlagzeuger von Nightmarcher

Vor etwa drei Monaten schrieb ich über den Austritt von Ex-Drummer Mehmet bei Nightmarcher. Die Zeit danach war hart, wie es wohl bei jedem Line-Up-Wechsel ist. Da Nightmarcher schon mehrere in der Vergangenheit erleben musste, war klar: Wir werden mit viel Zeit und Mühe nach einem neuen Schlagzeuger suchen!

Es kamen und gingen einige in unseren Proberaum zum Probespielen … und dann kam Sascha.

Manchmal »klickt« es einfach zwischen Künstlerinnen und Künstlern. Wie bei einem Freund, dem man Jahre später zum ersten Mal wiedertrifft, und das Gefühl hat, es wäre erst gestern gewesen.

Saschas Spiel hat sich so nahtlos in unseres eingefügt, als ob er schon immer Teil der Band gewesen wäre. Wir fragten ihn schnell, ob er mit uns ein Konzert probespielen will – und der Wahnsinnige sagte auch noch zu, innerhalb von drei Wochen die Release-Show von Taurisca vorzubereiten!

Nun ist seine Feuerprobe vorbei, und wir können freudig verkünden: BESTANDEN. ♥

Vom offiziellen Willkommenspost auf Nightmarchers Facebook-Seite:

»Beim Konzert letzten Samstag hatten wir Sascha als potentiellen Schlagzeuger dabei, und haben euch seither im Dunkeln gelassen … Ihr wollt es wissen, gell?

Dann offiziell: BEGRÜßT SASCHA ALS NEUES MITGLIED DER NIGHTMARCHER-FAMILIE! 🤘

Seit mehr als 10 Jahren spielt er nun mit viel Liebe die Drums. Er hat in diversen Bands mitgewirkt, wie Sors Immanis (Death Metal), Celetion (Metallica Covers) und Locomötive (Punk/ Metal), um ein paar zu nennen. 29 Jahre junger Familienvater, Optiker von Beruf, aus Wien.

In den letzten Wochen hat er bereits jede Menge frischen Wind in die Band gebracht, und wir sind sicher, da kommt noch viel in Zukunft. Willkommen an Bord, Sascha!«

 

Foto © Nachtfrost Photography

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.