Als Background-Sängerin mit Distress Resilience bei ihrem 35-Jahre-Jubiläum @ Szene, Wien (15.06.2018)

Meine Kollegin Maria Nesh – Sängerin von Warptime, mit denen ich schon mehrmals die Bühne teilen dufte – hat mich gefragt, ob ich temporär als Background-Sängerin für ihre Zweitband Distress Resilience zu haben wäre. Diese spielt nämlich demnächst ein Konzert, bei dem sagenhafte 35 Jahre (!) Jubiläum gefeiert werden.

Da muss es natürlich ordentlich krachen! Ich werde mein Bestes geben, die Stimmung ordentlich von hinten anzuheizen ♥

Kommende können sich auf einen Abend voll mit klassischem 80er Jahre Rock freuen, der direkt in die Beine geht.

 

 

Am 15.06.2018 in der Szene, Wien!

Einlass: 19:00, Beginn: 20:00

Vorverkauf: 20,- €

Abendkasse: 22,- €

 

Mit dabei ist die musikalisch junge Partie um Absolute Blues – der Bandame spricht für sich selbst! Aktuelle Infos gibt es auf dem zugehörigen Facebook-Event. Wer kommen will, kann mich diesbezüglich als Background-Sängerin anschreiben. Am besten über den Kontakt – ich bemüh mich gern, Vorverkaufstickets klar zu machen.

Long live rock ’n‘ roll!