Dark Letter Update

Im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) habe ich nicht nur meine Homepage, sondern auch den Dark Letter ein wenig angepasst. Keine Angst, an den Inhalten des Dark Letters ändert sich nichts! Lediglich die Datenschutzbestimmung ist länger und mit einfachereren Erklärungen versehen worden.

Ich habe diese Gelegenheit genutzt, um den ersten Teil von »Hexensold«, den es als Gastgeschenk für den Dark Letter gibt, mit einer lektorierten Version zu ersetzen. Wie schon beim Galgenmärchen »Kindsräuber« unterstützt mich hier Katherina Ushachov von Phoenix Lektorat. Sie wird in naher Zukunft den gesamten Roman lektorieren, worauf wir uns beide riesig freuen :)

Bis dahin gibt es sowohl den ersten Teil des kommenden Galgenmärchens als auch Textschnipsel über den Dark Letter. Wer noch nicht dabei ist – hier geht’s zur Seite von MailChimp mit mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s