Die Kommentare sind zurück!

Neulich habe ich mit den Änderungen der Homepage im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) angekündigt, dass die Kommentare temporär wegfallen müssen. Grund dafür waren ein paar Unsicherheiten in Sachen Datenschutz. Glücklicherweise aber hat WordPress, worüber diese Webseite läuft, dies schnell behoben.

Ich darf also verkünden, dass die Kommentarsektion wieder auf der Homepage verfügbar ist – ganz datenschutzkonform! Wer sich das Lesen antun will, findet alle datenschutzrelevanten Informationen dazu hier.

Ich freu mich wieder aufs Plaudern mit euch! ♥

 

3 Antworten auf „Die Kommentare sind zurück!

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]