Mach mir und dem Nornennetz wieder die Leipziger Buchmesse möglich!

Wer mich über Buchkäufe hinaus als Autorin unterstützen will – hier ist eine äußerst wichtige Gelegenheit!

Dieses Jahr hatte ich ja einen meiner größten öffentlichen Schreibauftritte bisher, als ich mit dem Nornennetz auf der Leipziger Buchmesse war. Ich war mit meinen Büchern »Wolfssucht« und »Kindsräuber« sowie Galgenmärchen-Merchandise (Postkarten & Lesezeichen) vor Ort, habe erstmals aus »Hexensold« gelesen und war mit ein paar Nornen für eine Talkrunde auf dem Podium, Thema: »Starke Frauen in der Phantastik«. Aber auch das Nornennetz an sich hat ein großes Programm gefahren. Es gab eine Vielzahl an Goodies, die mit Losen aus unserem Schicksalskelch gewonnen werden konnten, darunter handgemachte, von Nornen selbst bestückte Boxen. Ich selbst habe auch eine Galgenmärchen-Box beigesteuert.

2019 möchten wir auf die Leipziger Buchmesse zurückkehren und das alles wieder möglich machen. Aktuell sehen bei uns die Finanzmöglichkeiten für einen Stand jedoch eher kritisch aus. Deshalb haben wir Nornen beschlossen, ein Crowdfunding zu starten.

1000 Euro sind das Ziel, womit nicht alle Kosten abgedeckt sind, aber unser Stand garantiert gesichert wäre. Unterstützende haben eine große Auswahl an Dankeschöns, und selbstverständlich dürft ihr euch wieder auf ein großes Messe-Programm von uns freuen. Ich selbst werde zweifellos mein neues Galgenmärchen »Hexensold« und Merchandise dazu im Gepäck haben.

Und wenn ihr mich als Autorin schon ausreichend unterstützt? Dann spendet für die Initiative der Nornen: Wir sind bislang die einzige deutsche Vertretung von Phantastik-Autorinnen.

Hier geht es zum Crowdfunding. Tausend Dank an alle Unterstützenden – ganz besonders, dass die bisherigen schon über die Hälfte in nur drei Tagen möglich gemacht haben!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.