Die Nornen haben ihr Crowdfunding-Ziel erreicht – und ich bin damit offiziell auf der Leipziger Buchmesse

Vor über einer Woche schrieb ich von der Crowdfunding-Aktion vom Nornennetz, ohne deren Erfolg es 2019 nicht auf der Leipziger Buchmesse auftreten kann. Was bedeuten würde, dass ich selbst nicht am Stand vor Ort sein könnte. 10 Tage sind es noch bis zum Ende des Crowdfundings – und wir Nornen sind überglücklich zu verkünden, dass das Ziel von 1.000 Euro bereits erreicht ist.

So … ein … Wahnsinn!

Wir können allen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern nicht genug danken. Ich kann nun, wie viele andere von uns, mit meinen Büchern auf der Buchmesse auftreten. Und ich freue mich so sehr, offiziell sagen zu dürfen: Ihr trefft mich nächstes Jahr auf der LBM!

Selbstverständlich werde ich das kommende Galgenmärchen »Hexensold« im Gepäck haben, aber nicht nur. Wie schon bei dem letzten Messe-Auftritt wird es einige Überraschungen, z. B. in Form von Losboxen, geben.

Wer noch nicht unterstützt, aber noch will, kann dies gern in den nächsten 10 Tagen tun. Jeden erhobenen Cent werden wir in weitere Messeaktionen stecken. Hier geht es zum Crowdfunding!

 

Grafik vom © Nornennetz

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.