Vor über einer Woche schrieb ich von der Crowdfunding-Aktion vom Nornennetz, ohne deren Erfolg es 2019 nicht auf der Leipziger Buchmesse auftreten kann. Was bedeuten würde, dass ich selbst nicht am Stand vor Ort sein könnte. 10 Tage sind es noch bis zum Ende des Crowdfundings – und wir Nornen sind überglücklich zu verkünden, dass das Ziel von 1.000 Euro bereits erreicht ist.
So … ein … Wahnsinn!
Wir können allen unseren Unterstützerinnen und Unterstützern nicht genug danken. Ich kann nun, wie viele andere von uns, mit meinen Büchern auf der Buchmesse auftreten. Und ich freue mich so sehr, offiziell sagen zu dürfen: Ihr trefft mich nächstes Jahr auf der LBM!
Selbstverständlich werde ich das kommende Galgenmärchen »Hexensold« im Gepäck haben, aber nicht nur. Wie schon bei dem letzten Messe-Auftritt wird es einige Überraschungen, z. B. in Form von Losboxen, geben.
Wer noch nicht unterstützt, aber noch will, kann dies gern in den nächsten 10 Tagen tun. Jeden erhobenen Cent werden wir in weitere Messeaktionen stecken. Hier geht es zum Crowdfunding!
