10 Jahre epubli: »Wolfssucht« bekommt eine Sonderedition!

Als ich 2016 mit »Wolfssucht« mein Debüt veröffentlicht habe, konnte ich nicht ahnen, was mir noch alles mit dem Buch passieren würde. Von einer Sonderedition hätte ich nie zu träumen gewagt. Und doch gibt es eine – als Teil der Jubiläumsedition, mit der epubli 10 Jahre Bestehen feiert. Ich platze vor Stolz ♥

»Wolfssucht« hat dafür ein neues, Klassiker-mäßiges Design bekommen. Die Geschichte bleibt dieselbe, ist aber um ein Vorwort erweitert. Ein Muss für jeden Galgenmärchen-Fan – und die perfekte Lektüre für kommende Herbst- und Winterabende.

  • Hier könnt ihr die Sonderedition von »Wolfssucht« bestellen.
  • Mit der Sonderedition ist ein Interview von mir erschienen, bei dem ich für epubli aus dem Schreibkästchen plaudere.
  • Tipp für Facebook-User: epubli veranstaltet zurzeit ein Gewinnspiel, bei dem ihr alle 10 Bände der Jubiläumsedition gewinnen könnt.

Aus der offiziellen Pressemitteilung: »epubli wird 10 Jahre alt und feiert diesen freudigen Anlass gemeinsam mit 10 epubli-Top-Autoren und einer eigens dafür erstellten Jubiläumsedition, bestehend aus 10 belletristischen Top-Titeln im ansprechenden Jubiläumsdesign. Die Bücher stammen aus unterschiedlichen Genres von Thriller, über Fantasy, bis hin zu Romance und Erotik, und bieten somit für jeden Buchliebhaber den richtigen Lesestoff.«

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.