Mit »Hexensold« am Nornennetz-Stand auf der Buch Berlin (24. – 25.11.2018)

Erstmals bin ich während der Buch Berlin am Stand, und zwar mit meinen Schwestern vom Nornennetz.

Dafür werde ich nicht nur mit Postkarten, Lesezeichen und anderen Goodies bewaffnet sein, sondern auch erstmals Prints vom neuen Galgenmärchen »Hexensold« dabeihaben. Dadurch, dass ich mir den Stand mit so vielen tollen Kolleginnen teilen muss, werde ich nur eine geringe Zahl an Büchern mitnehmen können (ca. 15).

Wer sich also ein signiertes Print vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin sichern will, sollte auf der Buchmesse schnell zuschlagen.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.