Gesucht: Blogger*innen zum Vorablesen von »Hexensold«

Für mein neues Galgenmärchen »Hexensold« suche ich Bloggerinnen und Blogger, die Lust haben, das Buch vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu lesen und anschließend eine Rezension zu verfassen. ♥

Ich biete dir:

  • über 450 Seiten Dark Fantasy Thriller, der mit dem Oberitalien des 17. Jahrhunderts nicht nur ein historisches Setting hat, sondern als Märchenadaption auch Elemente von »Rapunzel« verwebt
  • einen generationenübergreifenden Konflikt zwischen Assassinen und Hexen
  • ein diverses Cast, inklusive prominenten und starken Frauenfiguren sowie queeren Elementen (ein Cross-Dresser als Hauptcharakter und homoerotische Aspekte bei Nebenfiguren)

Klappentext und Leseprobe finden sich hier.

Du bist interessiert, und folgende Punkte treffen auf dich zu?

  • Du hast einen Blog. (eigene Homepage oder Social-Media-Kanal)
  • Du kannst E-Books lesen – denn aus ökonomischen Gründen kann ich nur E-Books als Rezensionsexemplare vergeben. Dafür personalisiert auf deinen Namen!
  • Sofern du Zugang zu Amazon hast: Du bist willens, eine Rezension auf Amazon zu verfassen – als Indie-Autorin das wichtigste Portal für mich. Ansonsten freue ich mich über Bewertungen auf allen weiteren, dir zugänglichen Portalen, z. B. Facebook, Instagram, LovelyBooks.

Selbstverständlich sollst du mit der Rezension deine ehrliche Meinung wiedergeben, im Guten wie im Schlechten. Eine Bewertung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (29. November) wäre großartig, doch auch danach ist sie eine wertvolle Unterstützung für mich.

Also bewirb dich JETZT für dein Rezensionsexemplar! Schreib mich dazu an über den Kontakt, mit einem Link zu deinem Blog und warum du »Hexensold« lesen möchtest.

Ich freue mich auf dich!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.