#HexensoldProzesse: Online-Programm zum Buchrelease von »Hexensold«

Seit ein paar Wochen habe ich angekündigt, dass es einen Buchrelease von »Hexensold« in Wien geben wird. Da die Stadt aber nicht bei jedem um die Ecke liegt, habe ich mir noch etwas einfallen lassen: ein Online-Programm, hier auf Facebook!

So können auch Leute der  Veröffentlichung entgegenfiebern, die nicht nach Wien kommen können. 13 Bloggerinnen, darunter Leute von meinem offiziellen Blogger-Team, werden euch unter dem Hashtag #HexensoldProzesse unterhalten – denn 13 Hexen bilden einen Hexenzirkel!

Direkt in der Facebook-Veranstaltung bekommt ihr Einblicke hinter die Kulissen von »Hexensold«, zusammen mit Mini-Leseproben. Welche Blogs dabei sind und welche Themen euch genau erwarten, stelle ich euch in den nächsten Tagen vor.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.