#HexensoldProzesse Vorstellung: Zirkelmutter Anne von Random Poison

Eine Woche noch, dann wird »Hexensold« veröffentlicht! Für diejenigen, die den Buchrelease in Wien nicht besuchen können, gibt es ein Online-Programm auf Facebook – die #HexensoldProzesse. 13 Bloggerinnen entführen euch mit Mini-Leseproben hinter die Kulissen von »Hexensold«.

Heute möchte ich euch die Bloggerin vorstellen, die das Online-Programm moderieren wird. Anne Zandt von Random Poison ist eine alte Bekannte. Seit sie denken kann, ist sie in Märchen vernarrt, weshalb sie nicht nur alle bisherigen Galgenmärchen gelesen und rezensiert hat, sondern auch als Bloggerin für die Märchenspinnerei tätig ist.

Ich selbst habe sie über das Nornennetz kennengelernt, in dem wir beide Mitglied sind. Noch vor den Märchen hat uns beide unsere Liebe zur Metal-Musik verbunden. Ich freue mich sehr, dass sie nun die Geburt von »Hexensold« begleitet!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s