»Hexensold« ist veröffentlicht!

Nach einer wunderbaren Buchreleaseparty in Wien gestern und dem #HexensoldProzesse-Programm online ist es endlich soweit: »Hexensold« hat das Licht der Welt erblickt! Ich kann es nicht ganz fassen, bin völlig übermüdet, aber unglaublich glücklich und stolz. ♥

Das 484 Seiten starke Dark-Fantasy-Buch ist nun über kindle unlimited und als E-Book auf Amazon zu haben. Eine Print-Version ist ebenfalls über epubli erhältlich. In Wien Wohnhafte können das Buch außerdem in der Wilhelm FRICK Buchhandlung in Meidling kaufen.

Auf eine schön große Leseprobe kommt ihr, wenn ihr auf das beigefügte Cover unten klickt. Sobald das Print auch auf Amazon bestellbar ist, gebe ich noch mal Bescheid. Danke an alle, die das neue Galgenmärchen bis hierhin begleitet und mit Spannung erwartet haben. Ich hoffe, die Geschichte wird euch genauso mitreißen wie mich beim Schreiben.

 

Klick auf das Bild für die Leseprobe!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.