Veröffentlichung in der Fantasy-Krimi-Anthologie vom Conte Verlag: »Der unmögliche Mord«

Kurz vor Weihnachten darf ich noch verkünden: Für 2019 ist bereits eine Veröffentlichung von mir gesichert! Nicht von einem Roman, aber von einer Kurzgeschichte.

Für die Fantasy-Krimi-Anthologie des Conte Verlags – mit dem klangvollen Titel »Der unmögliche Mord« – habe ich etwas ganz Neues, fernab von meinen Galgenmärchen verfasst. Ich bin überglücklich, die Buchseiten mit einigen bekannten Namen aus der Phantastik- und Krimi-Szene teilen zu dürfen, wie Christian Handel, Mario Steinmetz und Markus Heitz. Aber es sind auch jüngere Hasen und Nische-Menschen wie ich dabei – allesamt handverlesen von der Herausgeberin Tanja Karmann.

Über meine Geschichte selbst … darf ich noch nichts verraten! Der Verlag möchte die Details zum Buch erst allmählich enthüllen. Ich kann aber schon mal verraten, dass das Buch zur Leipziger Buchmesse veröffentlicht wird und ihr euch besser den Abend vom Messefreitag freihalten solltet. ♥

Außerdem könnt ihr das Buch bereits vorbestellen. Entweder über Amazon oder direkt beim Verlag – wer schnell genug ist und Conte über presse@conte-verlag.de anschreibt, kann sich eine signierte Ausgabe der Anthologie sichern.

Zum Abschluss das obergeniale Cover und eine Liste aller vertretenen Autor*innen:

  1. Carsten Schmitt
  2. Isabella Archan
  3. Bernhard Stäber
  4. Erik Andara
  5. Mario Steinmetz
  6. Nora Bendzko
  7. Sonja Rüther
  8. Uwe Voehl
  9. Germaine Paulus
  10. Christoph Steckelbruck
  11. Simon Krätzer
  12. Kim Skott
  13. Alex Jahnke
  14. Anke Schlachter
  15. Christian Handel
  16. Tanja Karmann
  17. Markus Heitz

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s