Längere Leseprobe von »Hexensold« als neues Gastgeschenk im Dark Letter

Willkommen im neuen Jahr, ihr Lieben! Mögen all eure Vorsätze und Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen.

Ich selbst starte das Jahr mit einer kleinen Änderung für meinen Dark Letter. Dort gab es bis vor kurzem den ersten Teil von »Hexensold« als Gastgeschenk für Abonennten gratis zu lesen. Nun, da das Buch offiziell veröffentlicht worden ist, gibt es eine längere Leseprobe, mit vier weiteren Kapiteln vom zweiten Teil.

Du hast den Dark Letter noch nicht? Oder hast noch nicht in »Hexensold« reingelesen? Schlag zwei Fliegen mit einer Klappe und melde dich für meinen Dark Letter an! Die Möglichkeit dazu und weitere Informationen findest du hier.

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.