Nightmarcher beim Finale vom Vienna Bandcontest @ Replugged, Wien (19.01.2019)

Nachdem wir Nightmarchers das Halbfinale vom Vienna Bandcontest wegen unserem kranken Schlagzeuger absagen mussten, haben wir eigentlich damit gerechnet, nicht mehr weiterzukommen.

Es gab einen Versuch seitens des Vienna Bandcontests, das Halbfinale neu zu organisieren, der jedoch scheiterte. Nun sind aber überraschend Bands fürs Finale ausgefallen. Was bedeutet, dass wir doch noch eine Chance bekommen!

Mehr denn je zählt nun jede/r einzelne Besucher/in, denn die Sieger-Band wird nicht nur von einer Jury, sondern auch durch Publikumsvoting bestimmt. Wir brauchen also euch und eure Stimme!

 

 

Am 19.01.2019 im Replugged, Wien!

Beginn 19:30

Abendkasse: 5,- €

 

Wie für einen Bandcontest üblich, besteht das gesamte Line-Up aus einem Best Of aller möglichen Genres. So dürfen wie einmal mehr mit den Folk Metallern von Nemoreus. Aber auch New Rock ist mit The Black Proteus vertreten, sowie Electronic mit 04/05. Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, findet hier das zugehörige Facebook-Event.

Kommt vorbei uns marschiert mit uns! Wir freuen uns wahnsinnig auf euch und den Abend.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.