Lesung aus der Anthologie »Der unmögliche Mord« zur Leipziger Buchmesse @ Südfriedhof, Leipzig (22.03.2019)

Vor einigen Wochen durfte ich verkünden, dass ich mit einer Kurzgeschichte (Titel noch geheim!) in der Fantasy-Krimi-Anthologie »Der unmögliche Mord« vom Conte Verlag vertreten bin. Das Buchschätzchen erscheint zur Leipziger Buchmesse, und sogar im großen Stil! Es wird mit der Buchpräsentation nämlich eine Lesung auf dem Leipziger Südfriedhof geben.

Neben meiner Wenigkeit lesen Markus Heitz und Carsten Schmitt. Außerdem findet eine Podiumsdiskussion mit M. H. Steinmetz, Kim Skott, Christoph Steckelbruck und Bernhard Stäber statt. Den Abend moderiert Anthologie-Herausgeberin Tanja Karmann.

 

 

Am 22.03.2019 auf dem Südfriedhof, Leipzig!

Beginn 19:30

Eintritt ist frei!

Etwaige Updates gibt es hier über das zugehörige Facebook-Event.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s