#WeAreTheDark: Online-Lesung von Nominierten des Seraphs 2019 (24.02.2019)

Neulich habe ich ja geschrieben, dass »Hexensold« für den Seraph Phantastik Preis in der Kategorie »Bester Independent Titel« nominiert wurde. Damit wurde schon das zweite Galgenmärchen für den Seraph nominiert – 2018 erst stand ja »Kindsräuber« auf der Shortlist.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, dass ich damals mit allen Nominierten der Indie-Kategorie eine Online-Lesung veranstaltet hatte. Und ich darf freudig verkünden, dass sie dieses Jahr wiederholt wird.

Am 24. Februar stellen wir Nominierten unsere Bücher mit Lesungsvideos in einem Facebook-Event vor. Wieder wird es offene Fragerunden mit allen Autor*innen geben, und ein Mega-Gewinnspiel im Anschluss, bei dem nominierte Bücher und vieles mehr gewonnen werden können!

 

 

Am 24.02. auf Facebook! [← klickt euch hin!]

Beginn: 19:30

 

Die Autor*innen und ihre nominierten Werke:

– Elenor Avelle: Gefesselt – Der Anfang
– Nora Bendzko: Hexensold
– Stella Delaney: Das Leuchten am Rande des Abgrunds
– Katrin Ils: Splitter der Nacht
– Birgit Jaeckel: Das Erbe der Rauhnacht
– Benjamin Spang: Blut gegen Blut

Update 15.02.2019: Aufgrund von aktuellen Vorkommnissen kann Benjamin Spang nicht länger an der Lesung teilnehmen. Näheres steht im Facebook-Event bei Bedarf.

Ebenfalls nominiert für den Seraph in der Kategorie »Bester Independent Titel« ist Alex M. Schwarze, die leider nicht am Event teilnimmt. Daher haben wir einen Special Guest eingeladen, nominiert für den Seraph in der Kategorie »Bestes Debüt«:

– Rebecca Andel: Feder & Klinge

Moderation: Michaela vom Blog Rajets fantastische Leseseite

 

Anmerkung: Diese Veranstaltung wurde nicht von der Phantastischen Akademie organisiert, welche den Seraph Phantastik Preis ausschreibt, sondern findet unabhängig von dieser statt. Selbiges gilt für Facebook.

 

 

2 Antworten auf „#WeAreTheDark: Online-Lesung von Nominierten des Seraphs 2019 (24.02.2019)

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.