»Hexensold« ist für den Skoutz-Award 2019 nominiert … in drei (!) Kategorien

Wahnsinn! Mich hat es schon so gefreut, dass mit »Hexensold« ein zweites Galgenmärchen für den Seraph Phantastik Preis nominiert wurde … da kommt eine weitere Nominierung um die Ecke. Gestern wurde nämlich die Longlist vom Skoutz-Award veröffentlicht. Und »Hexensold« steht darauf nicht in einer, nicht in zweien, sondern sage und schreibe drei (!) Kategorien: Fantasy, Horror und History. Ich bin gerade unglaublich dankbar und so was von am Zittern, wie die nächsten Preisrudnen laufen werden.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s