[Reblog] Blogtour zu »Der unmögliche Mord« / Anthologie phantastischer Kriminalfälle – mit Gewinnspiel! (01.03. – 15.03.2019)

Heute beginnt eine wunderbare Blogtour. Ausnahmsweise nicht von mir, sondern vom Conte Verlag organisiert. Zur Leipziger Buchmesse erscheint dessen Anthologie »Der unmögliche Mord«, in der auch ich mit einer Geschichte vertreten bin. Welche, ist noch streng geheim – denn nun könnt ihr bei der zugehörigen Blogtour rätseln, für welchen Mord ich verantwortlich bin, und mit etwas Glück so ein Print der Anthologie gewinnen!

 

 

Was genau euch bei der Blogtour erwartet, hat Cornelia von Pink Anemone in einem Beitrag zusammengefasst. So viel sei schon mal gesagt: Auch die teilnehmenden Blogger*innen stellen die einzelnen Geschichten der Anthologie vor, ohne zu wissen, welcher Schreiberling dahintersteckt.

 

An alle die Spannung und Gänsehaut gleichermaßen lieben, die sich gerne gruseln und dieses beklemmende Gefühl während des Lesens genießen. An alle die gerne mit den Ermittlern miträtseln, morbiden Humor zu schätzen wissen und gleichzeitig auch gerne hinter den Nebel blicken. Ich habe da etwas für Euch, nämlich ein ganz besonderes Anthologie-Schmankerl voller phantastischer Kurzgeschichten. […]

Hier geht’s weiter bei Cornelia zur Blogtour zu »Ein unmöglicher Mord« / Anthologie phantastischer Kriminalfälle von Tanja Karmann (Herausgeberin).

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s