Meine Standzeiten beim Nornennetz auf der Leipziger Buchmesse 2019

Meine gesamten Termine für die Leipziger Buchmesse habe ich ja schon angekündigt. Zusätzlich könnt ihr mich wieder am Stand vom Nornennetz treffen. Ich habe meine Galgenmärchen »Wolfssucht«, »Kindsräuber« und »Hexensold« zum Anschauen dabei – letzteres wird auch am Messesonntag verkauft –, sowie Postkarten und Lesezeichen. Kommt vorbei, plauscht mit mir, lasst euch was signieren … Ich bin für euch da!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s