Der Dark Letter zur Leipziger Buchmesse ist draußen

Gerade noch vor Beginn der Leipziger Buchmesse habe ich den neuen Dark Letter rausgeschickt. Dort findet ihr auf einen Blick, wo ihr mich überall auf der Messe finden könnt, und ich habe auch ein kleines Geheimnis zu »Hexensold« vorab verraten. Nun flugs ins Bad und fertig gemacht – wir sehen uns in ein paar Stunden!

Du hast den Dark Letter noch nicht abonniert? Das lässt sich ändern, und zwar hier.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s