Meine Lesungszeiten für die Legendary Party stehen fest

Ich habe bereits angekündigt, dass ich am 20. April bei der Phantastik-Convention »Legendary: The Party begins« in München lesen werde. Nun stehen auch meine Lesungszeiten fest: Ab 17:45 geht es los!

Ich lese aus meine neuesten Roman »Hexensold«, werde aber auch die anderen Galgenmärchen sowie die Anthologie »Der unmögliche Mord« zum Verkauf dabeihaben. Aber vor allem könnt ihr mich in einem kleinen Rahmen hautnah als Autorin erleben. ♥

Ihr ahnt nicht, wie sehr ich mich freue, in meiner ehemaligen Heimatstadt zu lesen. Bis dahin!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.