Avem mit Grim Justice & Arago @ szene, Wien (24.05.2019)

Es gibt Events, auf die freue ich mich noch ein Stück mehr als auf andere. So geht es mir mit meinem nächsten Konzertauftritt. Mit Nightmarcher war ich schon mehrmals in der szene in Wien, doch noch nie mit Avem. Das ändert sich mit dem nächsten Gig, bei dem wir so einiges von unserem Debüt-Album »Meridiem« spielen werden. Und wir betreten eine der größten Bühnen der Stadt auch noch in einem besonderen Rahmen, nämlich zur Einweihung einer Metal-Opera!

 

Screenshot vom Facebook Event

 

Am 24.05.2019 in der szene, Wien!

Einlass 19:30

Beginn 20:00

VVK 15,- €, AK 20,- €

 

Mit dabei sind die Rocker von Grim Justice rund um Powerfrau Michaela Vignoli. Die Hauptband Arago gibt ihr Debüt mit dem Auftritt. Laut eigenen Angaben beruhe ihre Musik auf dem Theaterstück »The Flying Dutchman« und sei ein »Drametical«, das Fans von Formaten wie Savatage, Ayreon und Avantasia gefallen dürfte. Definitiv hörenswert!

Vorverkaufstickets sind direkt bei den Bands erhältlich, wie immer könnt ihr mich dazu über den Kontakt anschreiben. Arago hat außerdem ein Vorverkauf-Special ausgelobt. Zitat aus dem offiziellen Facebook-Event:

»Für kurze Zeit bietet die Band ein limitiertes sensationelles Kombi-Angebot an: Konzertticket + CD + Versand um sagenhafte 25 Euro! Gibt es allerdings nur per mail an arago@arago.at unter dem Betreff ›Her mit dem Paket‹!«

Sichert euch also euer Ticket – auf die eine oder andere Art! Ich freue mich auf euch.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s