Bestelle ein signiertes Print von »Der unmögliche Mord« bei mir

Ab heute nehme ich erstmals eine Anthologie in mein Merchandise auf: »Der unmögliche Mord« vom Conte Verlag mit meiner Kurzgeschichte »Das Frankenstein-Paradoxon«!

Das heißt, dass ich einige Prints selbst lagere, du sie also direkt bei mir bestellen kannst. Gerne signiere ich die Anthologie, und es gibt auch ein Goodie in Form einer passenden Postkarte dazu – nur solange der Vorrat reicht!

Du hast Interesse an deinem ganz persönlichen Exemplar voller phantastischer Kriminalfälle? Schreib mich über den Kontakt an, dann regeln wir das für dich. ♥

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s