Die Anthologie »seitenweise« ist jetzt als Print auf Amazon erhältlich

Pünktlich zu Pfingsten und dem Wave-Gotik-Treffen kommt die Anthologie »seitenweise« als Print heraus. Bisher nur auf amazon, doch bald wird sie auch direkt über den Art Skript Phantastik Verlag und andere Shops zu beziehen sein.

In dem Dark-Fantasy-Buch, dessen Erlös komplett dem Verein VEID zugute kommt, gibt es gleich zwei Geschichten von mir: »Invidia« und »Die Augen des Chaos«. Leseproben zu beiden Geschichten gibt es hier. Direkt zur Anthologie auf Amazon könnt ihr über diesen Partner-Link von Art Skript Phantastik kommen – davon hat dann der Verlag ein bisschen mehr.

Habt dunkelschöne Lesefreude! ♥

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s