Nora mit Dragony beim Donauinselfest, Wien (23.06.2019)

Zum wiederholten Male darf ich mit den Power Metallern von Dragony die Bühne teilen! Sie haben mich einmal mehr als Gastsängerin zum Donauinselfest – Metalheads against Racism eingeladen. Ein Thema, mit dem ich mich wunderbar identifizieren kann und bei dem ich umso mehr die metaphorische Sau rauslassen werde.

 

Design von Mrs Authentica

 

Am 23.06.2019 auf der Donauinsel SJ Bühne, Wien.

Beginn 14:00

Stagetime Dragony 22:15

Eintritt frei!

 

Als Gastsängerin bin ich nicht nur Teil des Chors, sondern werde Dragony auch bei ein, zwei Nummern mit Hauptstimme unterstützen. Wer Näheres zum generellen Programm wissen will, findet hier das offizielle Facebook-Event von Metalheads against Racism. Lasst uns Vielfalt und laute Musik in der Sommersonne feiern – bis dann!

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s