Signierte Prints von »seitenweise« sind nun bei mir bestellbar

Ein neues Buch zieht bei meinem Merchandise ein!

Die Post hat etwas gebraucht nach Österreich, aber nun habe auch ich meine Exemplare von »seitenweise« erhalten. Eine vom Art Skript Phantastik Verlag herausgebrachte Dark-Fantasy-Anthologie, deren Erlöse komplett an den Verein VEID gehen.  Ich bin gleich mit zwei Geschichten vertreten, von denen man hier die Leseproben finden kann.

Das schmucke Stück könnt ihr nun direkt bei mir bestellen, solange der Vorrat reicht. Nicht nur signiere ich es gerne, einen passenden #LBM-Guerillas-Button gibt es auch dazu.

Interesse? Dann schreibe mich für deine Anthologie einfach über den Kontakt an. ♥

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s