Signierstunde auf der Frankfurter Buchmesse (18.10.2019)

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse! Ursprünglich wollte ich dort nur Besucherin sein, jetzt hat sich eine Signierstunde ergeben. Denn die Anthologie »Durch Eiswüsten und Flammenmeere« vom Drachenmond Verlag, in der ich mit einer Geschichte vertreten bin, erscheint zur Messe.

Am Freitag, den 18.10. könnt ihr mich von 10:00 – 11:00 Uhr am Verlagsstand treffen, zusammen mit meinen Anthologie-Kolleginnen Stefanie Hasse und Fabienne Sigmund sowie Nina Mac Kay als Sondergästin.

Ich signiere nicht nur die Anthologie – gerne quatsche ich mit euch, stehe für Fotos zur Verfügung und unterzeichne andere Bendzko-Werke wie meine Galgenmärchen. Von Letzteren werde ich auch Postkarten und Lesezeichen zur freien Mitnahme dabeihaben.

Also, kommt vorbei! Ich kann es nicht erwarten, euch zu sehen.

P.S.: Wer es am Freitag nicht schafft – am Samstag, den 19.10. gibt es von 12:00 bis 13:00 Uhr eine zweite Signierstunde für die Märchen-Anthologie. Die Bühne gehört dann zwar Katharina V. Haderer, C. E. Bernard, Asuka Lionera und Sameena Jehanzeb. Aber ich werde trotzdem zugegen sein und Anthologien unterzeichnen können.

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s