Bestelle ein Print von »Erntenacht« (und andere Bücher) für die Frankfurter Buchmesse vor

Wie sich herausstellt, werde ich zur Frankfurter Buchmesse Prints von »Erntenacht« dabeihaben! Wer sie JETZT bei mir vorbestellt, kann sie sich zu meinen Zeiten am Stand vom Drachenmond-Verlag bei mir abholen.

Aber auch eine begrenzte Anzahl an Galgenmärchen kann ich mitnehmen, sowie die Anthologien »seitenweise« und »Der unmögliche Mord«. Die Anthologie »Durch Eiswüsten und Flammenmeere« könnt ihr direkt am Stand vom Drachenmond Verlag erwerben.

Du möchstest eines meiner Bücher, vielleicht auch signiert, von der Buchmesse mit nach Hause nehmen? Schreib mir über den Kontakt und wir regeln das. ♥

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s