Leserunden zu »Erntenacht« und »Durch Eiswüsten und Flammenmeere«

Darf es Horror zur Herbstzeit sein? Oder doch lieber winterhafte Märchen für die kommende Weihnachtszeit?

Beides bieten euch zwei aktuell laufende Leserunden. Seit Halloween läuft bei KeJas Blogbuch eine Leserunde zu »Erntenacht«, die bereits im vollen Gange ist. Ihr könnt dort in den Kommentaren der Lesenden stöbern und selbst noch einsteigen.

Auf LovelyBooks könnt ihr euch außerdem für ein Ebook von »Durch Eiswüsten und Flammenmeere« bewerben oder einfach mitlesen, wenn ihr die Märchen-Anthologie bereits erworben habt. Bei beiden Leserunden stehe ich euch als Autorin für jedwede Fragen zu meinen Kurzgeschichten zur Verfügung. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

 

2 Antworten auf „Leserunden zu »Erntenacht« und »Durch Eiswüsten und Flammenmeere«

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s