Talkrunde mit epubli: Der richtige Umgang mit Kritik @ Buch Berlin (23.11.2019)

Nächste Woche ist bereits die Buch Berlin! Da wird es dringend Zeit, euch mein diesjähriges Programm vorzustellen.

Zunächst will ich euch auf eine Talkrunde aufmerksam machen, die epubli mit mir veranstaltet. Gemeinsam mit Tanja Steinlechner von Schreibhain diskutiere ich zum Thema: »Der richtige Umgang mit Kritik«. Die Moderation gibt Christian Milkus.

Hier die Beschreibung aus dem zugehörigen Facebook-Event: »Parallel zur 6. BUCHBERLIN am 23. und 24. November 2019 findet dieses Jahr auch die BUCHBERLINTagung statt. Auch wir sind mit einer spannenden Paneldiskussion zum Thema ›Der richtige Umgang mit Kritik‹ vor Ort. Ob eine schlechte Rezension zum eigenen Buch oder ein aufkommender Shitstorm im Internet – Kritik kann jeden treffen und sehr frustrierend sein. Gemeinsam mit Tanja Steinlechner (Schreibhain Autorenschule) und Nora Bendzko (Autorin, Sängerin und Lektorin) geben wir Autoren und Autorinnen hilfreiche Tipps, wie sie souverän auf Kritik reagieren können.«

Update 20.11.2019: Die Talkrunde wurde in die Leselounge verlegt. Dadurch ist sie nicht mehr kostenpflichtig im Rahmen der Buch Berlin Tagung, sondern für alle kostenlos zugänglich.

Nicht nur Textkritik und wie man mit dieser umgeht wird Thema sein, ich möchte auch darauf eingehen, wie man auf sensible Themen z. B. Sexismus-Kritik am eigenen Buch oder Marketing reagiert.

Wann? am Samstag, den 23.11.2019 von 16:00 bis 16:45 Uhr

Kommt vorbei und stellt reichlich Fragen. Ich freue mich auf euch!

 

Screenshot von Facebook

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s