Limitierte CDs von »Meridiem« sind nun bestellbar

Der Weihnachtsmann hat verfrüht Geschenke gebracht!

Mich haben endlich Drucke der CD »Meridiem« erreicht, die ich mit meiner Ex-Band Avem aufgenommen habe. Alle weiblichen Stimmen, inklusive Chöre und Backing Tracks, sind von mir geschrieben und eingesungen worden. Auch die Lyrics sind fast ausschließlich von mir. Eine repräsentative Hörprobe gibt es mit »How I got my Wings« auf Youtube.

Nur 500 Exemplare gibt es von diesen CDs, 100 haben bei mir Einzug gefunden. Ab heute könnt ihr sie als Merchandise direkt bei mir über den Kontakt bestellen. Für nur 10,- Euro bekommt ihr 12 Tracks voller Abenteuer und Gefühl!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s