»Erntenacht« steht auf der Midlist vom Skoutz Award 2020

Die Midlist vom Skoutz Award wurde veröffentlicht, und die Horror-Anthologie »Erntenacht« hat sich in der Kategorie »Beste Anthologie« qualifiziert! Jurorin und Vorjahressiegerin Miriam Schäfer schreibt zu ihrer Auswahl:

»Alte Mythen und Legenden aus dem deutschsprachigen Raum werden hier neu erzählt. Mal als unheilverkündender Grusel in klassischem Gewand, mal als mutig in die Moderne übertragene Kriminalgeschichte. Sogar einige lyrische Beiträge sind enthalten. Ein abwechslungsreiches und atmosphärisches Buch, das den unheimlichen Gestalten der Folklore in vielen verschiedenen Formen neues Leben einhaucht. Und weil sich das Unheil besonders auf den Feldern abspielt, spendet das Buch seinen Erlös zum Erhalt der Wildbienen. Daumen hoch!«

Ich freue mich mit meinen »Erntenacht«-Kolleg*innen über diese wunderbare Ehre. Vom 12.07. bis zum 26.07.2020 wird es noch mal spannend, denn dann legt ein Publikumsvoting fest, welche drei Titel es von der Midlist auf die Shortlist schaffen. Ich gebe euch Bescheid, wenn es so weit ist!

 

© Screenshot von skoutz.de

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s