Neue Kurzgeschichte in der Keller-Anthologie vom Verlag ohneohren

Die Veröffentlichung von »Schwestern der Klinge« wird zwar verschoben und erfolgt erst 2021, aber ihr bekommt dieses Jahr trotzdem was Kleines von mir zu lesen. Ich bin nämlich in der Horror-Anthologie »Geschichten aus dem Keller« vom Verlag ohneohren dabei. Meine Geschichte trägt den hübschen Titel »Püppchen«, doch lasst euch davon nicht täuschen. Wenn meine Protagonistin Christa Stern, Deutschlands beliebteste Popsängerin, eines nicht ist, dann das. Wer sie nur für ein Püppchen hält, lebt sehr, sehr gefährlich. In den nächsten Wochen stelle ich euch noch mehr vor, wie das Cover und die komplette Autor*innen-Liste, also seid gespannt!

 

© Grafik von Verlag ohneohren

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s