Stimmt für die »Erntenacht«-Anthologie beim Skoutz Award 2020!

Der Skoutz Award geht in die nächste Runde, und »Erntenacht« ist dabei! Die Indie-Horror-Anthologie wurde aus über 150 Titeln für die Midlist ausgewählt. Nun geht es darum, welche drei Titel es auf die Shortlist für die beste Anthologie schaffen – und du als Leser*in kannst mitbestimmen!

Bis zum 30.08.2020 läuft hier das Publikumsvoting. Wenn dich meine Galgenmärchen-Kurzgschichte »In den Augen liegt der Abgrund« oder das Konzept der Anthologie generell begeistern konnte, so würde ich mich sehr über deine Stimme freuen.

Übrigens: Bisher hat die Anthologie über mehrere hundert Euro an Spendengeldern für den Wildbienenschutz eingespielt. Der Wahnsinn! Hier auf der Homepage von Herausgeber Bruno E. Thyke findest du den aktuellen finanziellen Stand, Pressestimmen und noch viel mehr Infos zur »Erntenacht«.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s