Bestelle bei mir ein signiertes Exemplar von »Durch Eiswüsten und Flammenmeere«

Ihr habt noch kein Exemplar von »Durch Eiswüsten und Flammenmeere«? Dann könnt ihr es JETZT signiert als Merchandise bei mir bestellen!

In etwa drei Monaten wird die neue Märchen-Anthologie vom Drachenmond Verlag ein Jahr alt. Wahnsinn! Meine Kurzgeschichte »Der Schnee flüstert meinen Namen« ist immer noch eine meiner liebsten Veröffentlichungen vom letzten Jahr. Es war einfach zu schön, die Schneekönigin von meinem Lieblingsmärchenerzähler Andersen auf ganz persönliche Weise zu adaptieren, mit marokkanischer Mythologie. Falls ihr meine Geschichte zu Aisha Qandisha, Dschinn und sibirischer Geisterwelt noch nicht gelesen habt, dann nutzt doch die Gelegenheit und bestellt direkt bei mir. Ich habe nämlich einige Exemplare samt passenden Lesezeichen daheim, die nur darauf warten, für euch signiert zu werden. Schreibt mir über den Kontakt, wenn ihr Interesse habt! ♥

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s