Nightmarcher mit Infected Rats & Legion of Bokor @ Viper Room, Wien (08.10.2020)

Spontan wurde Nightmarcher eingeladen, dem Virus schallend den Krieg zu erklären! Diesen Donnerstag spielen wir an einem unserer Wiener Lieblingsorte, dem Viper Room. Um die Location in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen, verzichten wir auf unsere Ticketanteile, also lohnt sich Kommen doppelt.

 

 

Am 08.10.2020 im Viper Room, Wien!

Beginn 19:00

VVK: 12,- €

AK: 15,- €

 

Mit Infected Rats spielt eine noch unbekanntere Indie Band, während Legion of Bokor ältere Freunde sind. Kommt mit Masken! Der Viper Room ist bestuhlt, sodass wir virustauglich spielen können. Alle Updates gibt es hier im zugehörigen Facebook-Event. Dort könnt ihr auch Metalnight Outbreak für eines von 100 limitierten Tickets anschreiben.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s