Veröffentlichung in der Horror-Anthologie »Geschichten aus dem Keller«

Die »Geschichten aus dem Keller« sind raus! Die neue Horror-Anthologie vom Verlag ohneohren enthält eine Kurzgeschichte von mir, »Püppchen«. Ihr könnt sie beim Verlag, auf Amazon oder beim Buchhandel eures Vertrauens bestellen!

Das schwarze Juwel versammelt ein großartiges Line-Up und lauter Geschichten, die sich um Keller drehen – wortwörtlich wie metaphorisch. Mit »Püppchen« habe ich einen Abstieg in menschliche Abgründe geschrieben, der sehr persönlich ist, denn es geht um den Missbrauch, den man als Sängerin erleben kann. Die Geschichte ist moderner Psychological Horror, mit einer fragmentierten, Black-Mirror-artigen Erzählweise aus abwechselnden Flashbacks und Flashforwards.

Einmal mehr habe ich mir ein paar Prints gesichert, die ihr signiert direkt bei mir als Merchandise bestellen könnt. Schreibt mich über den Kontakt an, wenn ihr ein Kellerbuch zur dunklen Winterzeit möchtet!

 

Klick auf das Cover für die Leseprobe!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s