Ich mache Social Media Pause bis Januar

Ich gehe einmal mehr in die Winterpause. Irgendwann im Januar komme ich wieder, bis dahin ist mein Social Media aus. Falls ihr mich dringend erreichen müsst, so geht das über den Kontakt, Mails checke ich gelegentlich.

Ganz gleich, ob ihr die nächsten Tage feiernd verbringt, im Kreis mit anderen oder allein, ich wünsche euch eine tolle Zeit. Ein bisschen Frieden nach diesem turbulenten Jahr. Wenn wir uns in 2021 lesen, werde ich die zweite Lektoratsrunde von »Die Götter müssen sterben« beim Verlag abgegeben haben. Dann ist es »nur« noch ein halbes Jahr bis zur Veröffentlichung, und Nightmarcher wird wohl endlich wieder auf die Bühne zurückkehren können.

Was wohl alles passiert? Lassen wir uns überraschen!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s