Zu Gast im Podcast von Ink of Books

Ich war bei Anna von Ink of Books im Podcast, eine Bloggerin, die ich selbst ganz toll finde!

Ausgehend von meinem Twitter-Geschreibsel zu Afrofuturismus wollte sie mal mit mir quatschen. Daraus ist ein viel größeres Gespräch geworden, so viel ist (nicht nur) in der Literaturszene abgegangen. Wir reden also auch über Black Panther, antirassistisches Schreiben, Sensitivity Reading, ich disse beiläufig Dieter Nuhr, und vieles mehr.

Ebenfalls Thema ist meine eigene Literatur. Wir reden über ältere Bücher von mir, wie ich mit scharfer Kritik (u. a. zu meinem Galgenmärchen »Wolfssucht«) umgegangen bin und wie wir beide zur aktuellen Kritikkultur in der Szene stehen. Auch quatschen wir über »Die Götter müssen sterben« und wie dort ein paar Entstehungsprozesse aussahen.

Hört unbedingt rein und sagt uns, was ihr denkt! Die Folge gibt es hier.

 

© Screenshot von inkofbooks.com

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s