Bestelle »Urban Fantasy: Going Intersectional« samt Postkarte bei mir!

Ihr könnt nun »Urban Fantasy: Going Intersectional« signiert und mit passenden Postkarten bei mir bestellen!

Die Postkarten werden jetzt generell allen Bestellungen beigelegt, nicht nur bei UF:GI, solange der Vorrat reicht. Unter Merchandise findet ihr eine Übersicht all der Items, die es direkt bei mir gibt, darunter die »Galgenmärchen«-Reihe und CDs von meinen Bands.

Mit UF:GI bekommt ihr feinste moderne Urban Fantasy, mit aller möglicher Diversität und primär von Own-Voices-Autor*innen. So geht meine Kurzgeschichte, »Wünsch mir die Apokalypse«, um einen dämonenjagenden Studenten, deutsch-tunesisch, halb Vampir, halb Dschinn. Nicht nur muss er mit seiner doppelten Herkunft und Gefühlen für einen sehr nervigen Werwolf klarkommen, die Welt will auch noch gerettet werden!

Interesse an der Anthologie, oder liebäugelt ihr vielleicht mit einem anderen Buch von mir? Schreibt mich an und wir machen das klar!

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s