Lesung aus »Die Götter müssen sterben« bei 9lesen @ Twitch (27.03.2021)

Diesen Samstag könnt ihr mich auf Twitch beim Bücherfrühling von 9lesen sehen und hören!

Ich bin dort zu Gast bei dem wundertollen Thema: »Es war einmal …« Das passt super zu meinen Schreibanfängen mit den Galgenmärchen, aber auch zu »Die Götter müssen sterben«, wo ich in meinem Amazonen-Roman so viel griechische Mythologie verarbeite. Zu beidem werde ich befragt, und ich werde auch lesen. Ich werde die Gelegenheit nutzen, um euch eine völlig neue Stelle aus »Die Götter müssen sterben« vorzustellen, und hoffe, ihr seid genauso darauf gehyped wie ich.

Am 27.03.2021, 17:00 auf dem Twitch-Kanal von 9lesen!

Ich teile mir das Event mit zwei bekannteren Kolleginnen. Beide habe ich während meiner Indie-Phase übers Nornennetz näher kennengelernt. Manchen aus der dunklen Armee dürfte Anne Zandt aka Poisonpainter noch gut in Erinnerung sein, denn ich war schon mehrmals bei ihrem Märchensommer involviert, und sie gehörte zu den Bloggerinnen, die den Release von »Hexensold« mitgestaltet haben. Katrin Ils ist eine angesehene Dark-Fantasy-Kollegin, wir standen beide mal auf der Shortlist vom Seraph-Phantastik-Preis, es ist nicht unser erstes gemeinsames Event. Checkt unbedingt auch die Lesungen der beiden aus, es lohnt sich.

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s