Release-Event zu »Die Götter müssen sterben« @ online (31.05.2021)

Am 31.05. geht es auf in die Schlacht, zum offiziellen Buchrelease von »Die Götter müssen sterben«!

In einer anderen Timeline hätte ich eine öffentliche Veranstaltung organisiert, diesmal gibt es ausschließlich ein Gratis-Programm online. Damit wir Corona konform sind und möglichst viele Menschen etwas vom Release-Event haben. Einen Tag vor der Veröffentlichung von DGMS feiern wir rein, mit einem tollen Programm und noch tolleren Gäst*innen. Dabei werden verschiedene Kanäle mit Twitch, Instagram und Facebook bespielt, wir wollen ja keine meiner Fans zurücklassen. Save the date!

 

 

  • Um 20:00-20:45 gibt es »Liebe & Krieg« live auf Instagram. Da ist meine Lektorin, die Vollzeithexe Liza Grimm dabei und wird ihre Magie aus »Talus« auf meine Amazonen treffen lassen. Unterhaltsam bringen wir euch die Figuren aus unseren Werken näher und besprechen heiße Themen wie: Welche unserer Charaktere würden sich daten, und wie lange würden sie im anderen Buch überleben? Eventuell kommt eine weitere Gästin dazu, bleibt gespannt!
  • Um 21:15-22:00 lese ich live auf Facebook aus DGMS, mit einem anschließenden Q&A. Hier findet ihr das zugehörige Event!
  • Den Abschluss des Abends machen die »Late Night Sessions«, ab 22:30-00:00 live auf Instagram. Besuch bekomme ich von meiner Dark-Fantasy-Kollegin Elea Brandt und Wienerische Dekadenz mit Anna Zabini und Eleanor Bardilac. Zu später Stunde quatschen wir über düstere Phantastik, lauschen literarischen Einlagen und trinken Wein, bis die Uhr zwölf schlägt und DGMS offiziell erschienen ist!

Seid ihr dabei? Auf welchen Teil des Events freut ihr euch besonders?

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s