Interview in Ausgabe #25 vom Phantast

Literatopia feiert 25 Ausgaben Jubiläum vom Phantast, und ich bin dabei! Wie immer versammelt er tolle Beiträge, u. a. von Elea Brandt, Christian Handel, Swantje Niemann, T. S. Orgel, Klaus N. Frick und Anne Zandt. Von Interviews über Werkstattbericht, Themenartikel, Rezensionen und Kurzgeschichten ist alles dabei.

Selbst wurde ich zu meinem kommenden Roman »Die Götter müssen sterben« und meinem Schaffen interviewt. Ich erzähle euch, wie viel Phantastik in der griechischen Mythologie steckt, wie sich meine Beziehung zu Tolkien verändert hat, wie die Arbeit an anderen Texten & Metal-Musik meine Arbeit beeinflussen, und vieles mehr.

Lest rein! Der Phantast kann man hier kostenlos als PDF herunterladen.

 

© Cover vom Phantast #25

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s