Kommende Lesungen (05.06. @ NordConline, 11.06. @ Janika Hoffmann auf Twitch & 18.06. @ Buchmesse Saar)

Nach dem Event ist vor dem Event! Nun, da »Die Götter müssen sterben« offiziell seit dem 1. Juni erschienen ist, erwarten euch demnächst mehrere Lesungen. Schon heute am 05.06. geht es mit der NordConline los, aber auch bei Janika Hoffmann auf Twitch und der Buchmesse Saar bin ich bald zu Gast. Im folgenden Beitrag findet ihr Details und weiterführende Links zu den jeweiligen Terminen.

 

 

Am 05.06. bin ich gleich zu zwei Dingen auf der NordConline! Um 17:20-17:40 lese ich dramatisch aus »Die Götter müssen sterben« vor. Von 18:00-18:40 habe ich einen Workshop mit Aşkın-Hayat Doğan, zum Thema: »Sensitivity Reading: Was ist das eigentlich?« Beides findet auf dem Twitch-Kanal der NordConline statt, ihr könnt hier zuschauen.

Für den 11.06. hat meine Fantasy-Kollegin Janika Hoffmann mich eingeladen, auf ihrem Twitch-Kanal vorbeizuschauen. Wir werden in gemütlicher Runde zu meinen Amazonen plaudern und aus »Die Götter müssen sterben« lesen. Auf die genaue Uhrzeit legen wir uns noch fest, Update folgt in Kürze. Hier auf ihrem Twitch-Kanal wird das Event stattfinden. Edit 11.06. Die Lesung wird um 18:00 losgehen!

Schließlich ist da noch die Buchmesse Saar, am 18.06. Hier könnt ihr mich um 19:00 zusammen mit meinem Kollegen Boris Koch erleben, der ebenfalls bei Droemer Knaur veröffentlicht. Auch hier habe ich meine Amazonen im Gepäck, er hat sein dunkles Märchenbuch »Narrenkrone« dabei. Wir werden uns sicherlich großartig zu unseren Stoffen unterhalten! Die Lesung wird live auf Twitch gestreamt, im Raum proWin Lesesaal 1, hier zu finden.

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s